Paretos ist „Major Player“ im IDC MarketScape Report 2024 für Decision-Intelligence-Plattformen

We're hiring!
OPEN
POSITIONS
October 9, 2024
gelesen in

Minuten
Decision Intelligence
News

Heidelberg, 9. Oktober 2024. paretos wurde im kürzlich veröffentlichten „IDC MarketScape: Worldwide Decision Intelligence Platforms 2024 Vendor Assessment“ (IDC #US51047423, August 2024) als „Major Player“ genannt.

„Diese Anerkennung durch IDC MarketScape freut uns sehr. Sie bestätigt uns zusätzlich in unserer Mission: Decision-Intelligence-Lösungen zu liefern, die nicht nur skalierbar, sondern auch für Unternehmen jeder Größe zugänglich sind“, sagt Thorsten Heilig, CEO und Mitgründer von paretos.

Über IDC MarketScape:

Das IDC-MarketScape-Anbieterbewertungsmodell ist darauf ausgelegt, einen Überblick über die Wettbewerbsfähigkeit von Technologie- und Dienstleistungsanbietern in einem bestimmten Markt zu geben. Die Forschung nutzt eine strenge Bewertungsmethodik, die auf sowohl qualitativen als auch quantitativen Kriterien basiert und zu einer einzigen grafischen Darstellung der Position jedes Anbieters innerhalb eines bestimmten Marktes führt. IDC MarketScape bietet einen klaren Rahmen, in dem die Produkt- und Serviceangebote, Fähigkeiten und Strategien sowie aktuelle und zukünftige Erfolgsfaktoren von Technologieanbietern sinnvoll verglichen werden können. Der Rahmen bietet Technologieeinkäufern auch eine 360-Grad-Bewertung der Stärken und Schwächen aktueller und potenzieller Anbieter.

paretos
We are the leading AI-based decision intelligence platform for effective, data-driven decision-making processes in companies. No more bad decisions!